Our Homepage "Vodice-Holidays.com" presents the TayLa-Apartments. TayLa-Apartments are apartments in Vodice, in Croatia at the Adriatic coast in Dalmatia.

Vodice-Holidays stellt Ihnen die TayLa-Apartments vor. Unsere Apartments sind Ferienwohnungen in Vodice, in Kroatien an der Adria in Dalmatien.

Vodice-Holidays.com predstavlja TayLa-apartmane. Naši TayLa-apartmani su apartmani u Vodicama u Hrvatskoj na jadranskoj obali u Dalmaciji.


Tayla-Apartments

TayLa - Apartments

Vodice-Holidays means holidays by the sea, with family or friends. TayLa apartments are the perfect choice to enjoy the flexibility and individuality that a holiday in a holiday apartment offers.

360 Grad Panoramen

360° Images

Discover the virtual „All-Around Experience“! With our 360-degree pictures and views, you can freely look around the TayLa apartments. Just as if you had already arrived in Croatia by the sea.

Vodice und Umgebung

Vodice & surroundings

Vodice is situated in the middle of a beautiful natural landscape on the Dalmatian coast. The city is lined by countless offshore islands. The much visited Croatian resort offers a variety of possibilities for everyone.

TayLa-Apartments - Skopska ul. 1 - 22211 - Vodice - Kroatien

Early evening at the city harbour of Vodice

Vodice-Holidays Abend am Stadthafen

ESPECIALLY FOR YOU!

Here on Vodice-Holidays. com you will find your place for dream holidays at the Adriatic coast in one of the most beautiful holiday areas in Croatia.

Book now

Tayla-Apartment “VODICE” ***

TayLa-Apartment “SPLIT” ***

Vodice-Holidays - Blick auf Vodice

Do you know that? You are at work and suddenly your thoughts walk into the distance...

You see beautiful landscapes, crystal clear water and you can almost feel the sun on your skin. At the same time you can almost taste the delicious local food. Moreover, fortunately you are only about two hours away of this dream if you are for example in Germany. So stop dreaming. Book your holiday homes on Dalmatia's Adriatic coast on Vodice-Holidays. com today. Your TayLa-Apartment awaits you in Vodice, one of the most beautiful holiday areas on the Croatian Adriatic coast. In the area around Vodice you will find an impressive spot created by mother nature. And after all, this part of Dalmatia is not only famous for wine and olives.

In front of Vodice and the TayLa-Apartments is located the Kornati archipelago.

The Kornati islands are the largest and densest archipelago in the Croatian Adriatic. The Kornati islands consist of about 150 small islands and reefs, most of which are sparsely overgrown. By the way, the biggest island of the Kornati is called „Kornat". As a result, it once gave its name to the archipelago. Some parts of the archipelago are protected as national parks. Actually, there are 89 islands. Anyway, it must be clearly said that the Adriatic Sea off Vodice offers turquoise shimmering, crystal clear water.

Here on our website Vodice-Holidays we show some great pictures in the category Adria. We took all the photos ourselves. Both above water and under water. Because either near the beach and also in deeper water you can look down to the seabed. This is one of the reasons why the Adriatic Sea on Croatia's coast is famous among locals and holidaymakers.

In short words, the Adriatic Sea in Front of Vodice it is not only great for swimming, but also ideal for snorkelling. Nevertheless, the Adriatic coast around Vodice can make everyone happy. It doesn't matter if you want to be active or if you want to relax for example in a deck chair. Depending on what you like best. Later in the evening you can enjoy the sunset one way or the other, for example with a glass of Croatian wine.

With Vodice-Holidays you will experience unforgettable moments in Vodice and its surroundings!

Are you more interested in beautiful landscapes? Do you like picturesque places? Do you love pebble beaches and natural bays? Then this part of Dalmatia is definitely the right choice. But also those who are looking for an active holiday will find their fulfilment in and around Vodice. For example, when on holiday by bicycle. Choose from more than 2450 km of perfectly prepared cycle routes in the region. There from Vodice start innumerable bicycle routes. If it is even a very special thrill, we can recommend something else. A special bungee jump is possible between Vodice and Šibenik. To do this you jump on the bungee rope from the 40m high bridge over the Krka. In short we have integrated a public video HERE into our Vodice-Holidays website.

By the way, the town of Šibenik is always worth a visit. After all, Šibenik really enchants every visitor with its many sights and irresistible charm. After all, the oldest monuments date back to the 11th century. So that Šibenik today offers a variety of interesting and worth seeing places. On the other hand, it could also be that nature attracts you even more than the sights of an old city? If this is the case, you will find a true natural paradise just outside Šibenik. This is the Krka National Park!

The Krka National Park is a natural wonder that has no equal!

Vodice-Hollidays - Nationalpark Krka

The Krka, famous for its 7 waterfalls, flows through the national park. The most famous of these waterfalls, the Skradinski Buk, is located in the very south of the national park. It is located near the traditional water mills. Here on our Vodice-Holidays Homepage you will find some great recordings in the category Krka. A little further north, a nature trail leads along another large waterfall, the Roški Slap. Furthermore, it passes the monastery of Krka, which was built on old Roman catacombs.

Another special feature is located on the island of Visovac. The „Franciscan Monastery of the Merciful Mother of God"; was already built there in the 15th century. It is still working today. If you are looking for a real nature paradise, don't miss a visit to the Krka National Park. From the TayLa-Apartments to the entrance to the National Park, it is just 20km.

Overall a holiday in one of the TayLa-Apartments really has a lot to offer. Be active or just relax. And if the sun gets too warm for you, jump into the turquoise clear water. Or spend a nice evening in excellent spirits at the local gourmet hotspots. Find with Vodice-Holidays your perfect place with unforgettable moments. Just relax. Enjoy the „Dolce Vita"; the Croatian way.

What are you waiting for?

In TayLa-Apartments you can enjoy your holiday from the very first moment.

Foto-Collage-TayLa-Apartments

TayLa-Apartments

  TayLa-Apartments in 22211 Vodice, Croatia:

VODICE*** is a TayLa apartment suitable for up to 6 people

SPLIT*** is a TayLa apartment suitable for up to 4 people

ŠIBENIK*** is a TayLa apartment suitable for up to 4 people

ZADAR*** is a TayLa apartment suitable for up to 4 people

KRKA*** is a TayLa apartment suitable for up to 2 people

PLUS*** is a TayLa apartment suitable for up to 2 people

PLUS II*** is a TayLa apartment suitable for up to 2 people

3-Star Apartements
5
Parking
5
Swimmingpool
1
Rooftop Terrace
1

TAYLA-APARTMENTS ARE WAITING FOR YOU!

Vodice-Holidays stellt Ihnen die TayLa-Apartments vor. Unsere Apartments sind Ferienwohnungen in Vodice, in Kroatien an der Adria in Dalmatien.


Tayla-Apartments

TayLa - Apartments

Vodice-Holidays, das bedeutet Urlaub am Meer, mit der Familie oder mit Freunden. TayLa-Apartments sind die perfekte Wahl um die Flexibilität und Individualität zu genießen, die ein Urlaub in einer Ferienwohnung bietet.

360 Grad Panoramen

360° Bilder

Erleben Sie das virtuelle Rundum-Erlebnis! Mit unseren 360-Grad-Bildern und Ansichten können Sie sich in den TayLa-Apartments frei umschauen. Ganz so, als wären Sie bereits bei uns in Kroatien am Meer angekommen.

Vodice und Umgebung

Vodice & Umgebung

Inmitten einer herrlichen Naturlandschaft an der Küste Dalmatiens liegt der Ort Vodice. Die Stadt wird von unzähligen vorgelagerten Inseln gesäumt. Der vielbesuchte kroatische Urlaubsort bietet für jeden eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Wir bitten um Verständnis

Früher Abend am Stadthafen von Vodice

Vodice-Holidays Abend am Stadthafen

SIE HABEN ES SICH VERDIENT!

Hier auf Vodice-Holidays.com finden Sie Ihren Traumurlaub an der Adria in einem der schönsten Urlaubsorte Kroatiens.

JETZT BUCHEN

Apartment „Vodice-PLUS“ ***

Apartment „SPLIT“ ***

Vodice-Holidays - Blick auf Vodice

Kennen Sie das? Sie sind bei der Arbeit und plötzlich schweifen Ihre Gedanken in die Ferne...

Dabei sehen Sie herrliche Landschaften, kristallklares Wasser und fühlen beinahe die Sonne auf der Haut. Gleichzeitig können Sie sogar das vorzügliche einheimische Essen beinahe schmecken. Überdies trennen Sie erfreulicherweise von Deutschland aus nur etwa zwei Stunden von dem Ziel dieses Traumes. Hören Sie auf zu träumen. Buchen Sie noch heute auf Vodice-Holidays.com Ihre Ferienwohnungen an Dalmatiens Adria-Küste. Denn Ihr TayLa-Apartment erwartet Sie in Vodice, einem der schönsten Urlaubsorte an der kroatischen Adriaküste. In der Gegend um Vodice finden Sie ein beeindruckendes, von Mutter Natur geschaffenes Fleckchen Erde. Schließlich ist dieser Teil Dalmatiens nicht nur für Wein und Oliven berühmt.

Vor Vodice und den TayLa-Apartments liegt die Inselgruppe der Kornaten.

Die Kornaten werden auch als Kornati-Inseln bezeichnet. Sie sind die größte und dichteste Inselgruppe in der kroatischen Adria. Die Kornaten bestehen aus ca. 150 kleinen, meist nur spärlich bewachsenen Inseln und Riffen. Übrigens heißt die größte Insel der Kornaten "Kornat". Demzufolge wurde sie auch einst zum Namensgeber der Inselgruppe. Einige Teile der Inselgruppe sind als Nationalpark geschützt. Genau gesagt sind das 89 Inseln. Sowieso muss deutlich gesagt werden, dass die Adria vor Vodice Türkis schimmerndes, glasklares Wasser bietet.

Hier auf unserer Internetseite Vodice-Holidays zeigen wir in der Rubrik Adria, einige tolle Bilder. Alle Fotos haben wir selbst aufgenommen. Und zwar sowohl über Wasser, als auch unter Wasser. Denn sowohl in Strandnähe, als auch in etwas tieferem Wasser sind Blicke bis auf den Meeresgrund möglich. Unter anderem dafür ist die Adria an Kroatiens Küste ja bei Einheimischen und Urlaubern berühmt.

Kurzum ist es in der Adria vor Vodice nicht nur prima zum Schwimmen, sondern vielmehr noch ideal zum Schnorcheln. Nichtsdestoweniger kann die Adriaküste in der Gegend um Vodice aber jeden glücklich machen. Dabei ist es egal ob Sie aktiv sein wollen oder ob Sie in einem Liegestuhl die Seele baumeln lassen wollen. Je nachdem was Ihnen am besten gefällt. Später am Abend können Sie so oder so, zum Beispiel bei einem Glas kroatischen Wein, den Sonnenuntergang genießen.

Sie werden mit Vodice-Holidays unvergessliche Momente in Vodice und Umgebung  erleben!

Interessieren Sie sich mehr für herrliche Landschaften? Mögen Sie malerische Orte? Lieben Sie Kieselstrände und Naturbuchten? Dann ist dieser Teil Dalmatiens definitiv die richtige Wahl. Aber auch wer auf der Suche nach einem Aktivurlaub ist, findet in und um Vodice seine Erfüllung. Zum Beispiel beim Urlaub mit dem Fahrrad. Wählen Sie in der Region aus mehr als 2450 km bestens präparierter Fahrrad-Routen. Da von Vodice aus unzählige Fahrradrouten starten. Falls es sogar mal ein ganz besonderer Nervenkitzel sein darf, können wir noch etwas empfehlen. Zwischen Vodice und Šibenik ist ein besonderer Bungee-Sprung möglich. Dazu springt man am Bungee-Seil von der 40m hohen Brücke, die über die Krka führt. Kurzum haben wir dazu haben wir HIER ein öffentliches Video in unsere Vodice-Holidays Internetseite eingebunden.

Übrigens ist die Stadt Šibenik auch immer einen Besuch wert. Schließlich bezaubert Šibenik wirklich jeden Besucher durch ihre vielen Sehenswürdigkeiten und ihren unwiderstehlichen Charme. Immerhin stammen die ältesten Denkmäler aus dem 11. Jahrhundert. Sodass Šibenik heute eine Vielfalt von interessanten und sehenswerten Orten bietet. Andererseits kann es ja auch sein, dass Sie die Natur doch noch mehr reizt als die Sehenswürdigkeiten einer alten Stadt? Falls das der Fall ist, finden Sie ein wahres Naturparadies direkt vor den Toren von Šibenik. Dabei handelt es sich um den Nationalpark Krka!

Der Nationalpark Krka ist ein Naturwunder welches seinesgleichen sucht!

Vodice-Hollidays - Nationalpark Krka

Durch den Nationalpark fließt die für ihre 7 Wasserfälle bekannte Krka. Dabei liegt der bekannteste dieser Wasserfälle, der sogenannte Skradinski Buk, ganz im Süden des Nationalparks. Er befindet sich in der Nähe der traditionellen Wassermühlen. Hierzu finden Sie hier auf unserer Vodice-Holidays Homepage in der Rubrik Krka auch einige tolle Aufnahmen. Etwas weiter im Norden führt ein Naturpfad an einem weiteren großen Wasserfall, dem Roški Slap entlang. Desweiteren führt er an dem Kloster von Krka vorbei, welches auf alten römischen Katakomben errichtet wurde.

Eine weitere Besonderheit befindet sich auf der Insel Visovac. Dort wurde bereits im 15. Jahrhundert das "Franziskanerkloster der barmherzigen Muttergottes" errichtet. Es wird noch heute bewirtschaftet. Falls Sie auf der Suche nach einem echten Natur-Paradies sind, sollten Sie keinesfalls einen Besuch im Nationalpark Krka auslassen. Von den TayLa-Apartments bis zum Eingang in den Nationalpark, sind es gerade mal 20km.

Unter dem Strich wird klar, dass ein Urlaub in einem der TayLa-Apartments wirklich viel zu bieten hat. Seien Sie aktiv oder entspannen Sie sich einfach. Und sollte Ihnen die Sonne zu warm werden, springen Sie in das türkisfarbene klare Wasser. Oder verbringen Sie einen schönen Abend in ausgezeichneter Stimmung, die die örtlichen Gourmet-Hotspots bieten. Finden Sie mit Vodice-Holidays Ihren perfekten Ort mit unvergesslichen Momenten. Entspannen Sie einfach. Genießen Sie das „Dolce Vita“ auf die kroatische Art.

SIE HABEN ES SICH VERDIENT!

In TayLa-Apartments genießen Sie Ihren Urlaub vom ersten Moment an.

TayLa-Apartment SPLIT

TayLa-Apartments

  Alle TayLa-Apartments in 22211 Vodice, Kroatien:

VODICE*** ist ein TayLa-Apartment das für bis zu 6 Personen geeignet ist

SPLIT*** ist ein TayLa-Apartment das für bis zu 4 Personen geeignet ist

ŠIBENIK*** ist ein TayLa-Apartment das für bis zu 4 Personen geeignet ist

ZADAR*** ist ein TayLa-Apartment das für bis zu 4 Personen geeignet ist

KRKA*** ist ein TayLa-Apartment das für bis zu 2 Personen geeignet ist

PLUS*** ist ein TayLa-Apartment das für bis zu 2 Personen geeignet ist

PLUS II*** ist ein TayLa-Apartment das für bis zu 2 Personen geeignet ist

3-Sterne Apartements
7
Parkplätze
6
Swimmingpool (in Arbeit)
1
Dachterrasse
1

TAYLA-APARTMENTS WARTEN AUF SIE!